Krauchenwieser Dorfweihnacht


Am Samstag den 30.11. läutete Krauchenwies mit der ersten Krauchenwieser Dorfweihnacht auf dem Löwenplatz die Adventszeit ein. Was für eine schöne und stimmungsvolle Premiere! Von den liebevoll geschmückten Hütten über die kleine aber feine Auswahl an handgemachten Produkten und leckeren Speisen und Getränken bis zum herrlichen Wetter und den vielen Besuchern war die Veranstaltung ein echter Erfolg. Die Kindergartenkinder und der Männerchor haben gesungen, die Musikkapelle gab ein Hupkonzert zum Besten, in der Scheune gab es erst ein Puppentheater für die Kinder und später wurde in der Scheunenbar der Landjugend bei DJ Musik und Glühwein noch bis in die Nacht hinein gefeiert. Kurz: alle hatten ihren Spaß, die Stimmung war super und so manch ein Besucher hat mit den Lichtern um die Wette gestrahlt. Hoffentlich gibts im nächsten Jahr eine Fortsetzung - ich bin dabei.


Alles rund um Nudeln


Für die Nudelfirma Buck in Mengen darf ich tolle Rezepte nachkochen, entwickeln, fotografieren und genießen. Traumjob!!! Es macht mir sehr viel Freude auch mal "junges Gemüse" zu fotografieren, was still hält und wo ich in aller Ruhe ein schönes Foodbild kreeiren kann und dabei ist das Ganze mega lecker. Also was will man mehr?!

Alexandra und Anita Hofmann sind auch bekennende Nudelfans, die ich auch während der Zusammenarbeit fotografieren durfte. Das Witzige war, dass ich Familie Buck und Alexandra Hofmann vorher schon von Familienshootings kannte und umso mehr freute ich mich, Beide auch mal im Business zu fotogafieren :)


Food-Fotografie


Essen ist nicht nur lecker, sondern auch sehr fotogen =) 


Shooting für das neue Album "Elfenwunderland" von Viktoria Mellmann


Es war mir eine große Freude Viktoria Mellmann mit meinen Bildern für ihr neues Album "Elfenwunderland" zu fotografieren!

Seit Freitag, den 12.06.2015 ist die CD im Handel erhältlich. Taucht ein in die Welt der Elfen und Feen und laßt Euch verzaubern.


Frisurenshooting zum Thema Oktoberfest


Ich hatte am Samstag, den 16.05.2015 ein supercooles Frisurenshooting zum Thema Oktoberfestmode! Beim Styling, Haare und Make up haben die Mädels von Angela Wiedmann - Inhaberin von Friseur am Markt Bad Schussenried und Friseur Haarkonzept Intercoiffure tolle Arbeit geleistet! Danke für den schönen Tag mit Euch im Oberschwäbisches Museumsdorf Kürnbach!