Jessica Lang


Leidenschaftliche Fotografin mit Hang zur Offenblende und Sucht zum Gegenlicht -> gegenlichtsucht :)
Mein Name ist Jessica Lang, ich bin Fotografin mit Liebe, Herz und Leidenschaft. Ich habe schon immer viel und gern fotografiert, 2010 absolvierte ich den Fernlehrgang "Fotografie - professionell gemacht" beim Institut für Lernsysteme und bilde mich seitdem autodidaktisch weiter. Mich interessieren viele Themen der Fotografie, mein Schwerpunkt liegt auf der Portraitfotografie in Verbindung mit der Natur. Außerdem liebe ich die ganz Kleinen mit ihren großen Emotionen. Kinder sind einfach herzerfrischend, ihre Welt ist bunt und voller Fantasie. Mein Ziel ist es, in meinen Bildern die Unbeschwertheit, Emotionen und schönen Momente von Groß und Klein festzuhalten, um ein Dokument des Augenblicks zu schaffen.

Fotografie ist meine zweite Sprache. Gary Kapluggin